Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse von der Arbeit bei Asana registriert und habe ein wenig die Möglichkeiten bei Projekten und Arbeitsbereichen erprobt.
Ich habe eine Kollegin im ein Projekt in meinem Arbeitsbereich hinzugefügt. „By Design“ muss sie jetzt ständig über das Profil den Bereich wechseln um zwischen ihren privaten und eigenen Projekten und unseren gemeinsamen zu wechseln.
Jetzt haben wir herausgefunden, dass Organisationen und Teams das sind, was wir suchen um nicht ständig über das Menü den Bereich zu wechseln.
Wie bereits angesprochen, habe ich mich (und die Kollegin auch) über meine/ihre Arbeits E-Mailadresse registriert. Laut FAQ sollte der erste mit der Domain eine neue Organisation erstellen bzw. alle danach der Organisation automatisch beitreten.
Jetzt finden wir allerdings keine Möglichkeit entweder eine Organisation zu erstellen oder der bestehenden beizutreten.
Wer ein möglicher Organisationsadmin sein könnte, der uns hinzufügen könnte, ist schwer herauszufinden, dass wir eine fast 5 stellige Mitarbeitendenanzahl haben.
Ein Support Ticket bleibt bislang unbeantwortet, weswegen ich hier nach Hilfe frage.
Kommen wir noch keiner Organisation beitreten, weil wir noch in der Testphase sind? Oder hatte mal jemand anderes ein ähnlich gelagertes Problem?
Viele Grüße