Hallo zusammen,
ich weiß, dass ich hier vermutlich nicht wirklich richtig bin, aber ich dachte, evtl. hat jemand einen Tipp oder Workaround für folgende Situation:
Für die Bearbeitung von Kundenanfragen habe ich mit Microsoft Forms ein Formular erstellt um diverse Informationen abzufragen. Nach der Übermittlung der Daten, wird zum einen eine neue Asana Aufgabe angelegt und es wird parallel ein neuer Eintrag in einer SharePoint Liste erzeugt (hier werden später die gesammelten Daten per Power BI ausgewertet).
Den Flow, den ich mit Power Automate erstellt habe, läuft auch reibungslos durch und die Aktionen werden sauber ausgeführt. Jedoch habe ich das Phänomen, dass alle Aufgaben automatisch mir zugeordnet werden. Ich nehme an, dass dies dadurch passiert, da das Formular auf meinem M365 Konto erstellt wurde.
Kennt jemand evtl. einen Tipp, wie man dies umgehen kann? Dass die Aufgabe angelegt wird ist in Ordnung, jedoch soll diese nicht automatisch mir zugeordnet werden.
Den kompletten Ablauf für dieses Prozedere habe ich auch auf meiner Internetseite unter https://kais-blog.de/?p=74 im Detail aufgeführt.
Viele Grüße
Kai