Asana für Outlook Add-In: neue Aufgabe aus E-Mail erstellen UND bestimmtem Abschnitt zuordnen

Wird eine Aufgabe aus einer Outlook E-Mail heraus erstellt sollte man nicht nur das Projekt auswählen können, in dem sie erstellt wird, sondern auch gleich den passenden Abschnitt dazu wählen können. Momentan wird die Aufgabe einfach dem 1. Abschnitt untergeordnet und muss dann immer noch verschoben werden. Im Idealfall sogar noch als Unteraufgabe erstellen?

Also:

  1. Wahl des Projekts : geht schon
  2. Wahl des Abschnitts (abhängig vom Projekt): geht noch nicht
  3. Wahl der Aufgabe (abhängig vom Abschnitt, um eine Unteraufgabe zu erstellen): geht noch nicht

Support-Feedback:
Aktuell können Sie eine Aufgabe einem Projekt zuordnen jedoch gibt es keine Möglichkeit die Aufgabe einem bestimmten Abschnitt zuzuordnen.

Hallo @Katja_Zinser,

das ist wirklich eine gute Idee und würde diese Integration in jedem Fall noch verbessern!

Wir freuen uns über weiteres Feedback hierzu.

Beste Grüße,
Jonas