Archiviertes Projekt ausblenden

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, archivierte Projekte auszublenden (löschen ist keine akzeptable Alternative)? Ist ja mit der Zeit extrem unübersichtlich, wenn immer alles angezeigt wird und das Archivieren bringt dann auch einfach nichts, weil auch die archivierten Projekte immer nach oben rutschen, sobald man sie im linken Menü anklickt.

Habe das Forum hier schon durchsucht, aber nur gesehen, das User seit Jahren eben diese Möglichkeit haben wollen, aber da einfach nicht reagiert wird. In Asana selbst habe ich auch schon einiges ausprobiert (eigenes Team für archivierte Projekte anlegen; Versuch, archivierte Projekte in ein Sammelarchiv-Projekt zu verschieben etc.). Einfach nichts funktioniert.

Habe ich da was übersehen, oder gibt es diese Möglichkeit einfach immer noch nichts?

Vorab vielen Dank
Alexandra

Willkommen im Asana Community Forum @Alexandra_Karbach!

Soweit ich weiß gibt es noch keine andere Lösung.

Ich schiebe alle solchen Projekte in ein spezielles Team.

Ja das stimmt, wenn du ein Projekt in das Archiv Team verschiebst und danach wieder in anderen Projekten arbeitest wird das archivierte Projekte quasi immer weiter nach unten verschoben.
Ich habe das nochmals getestet und bei mir wird das archivierte Projekt nicht weiter oben angezeigt.
Schieben sich bei dir archivierte Projekte noch nach oben?