Bei Erstellung Aufgabe/Nachricht/Termin etc. archiviertes Projekt ausblenden

Hallo,
gibt es eine Einstellungsmöglichkeit bei archivierten Projekten, dass diese nicht mehr zur Auswahl stehen, wenn eine neue Aufgabe, Projekt, Nachricht etc. erstellt wird.

Danke und vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
PW

Willkommen im Asana Community Forum @anon43562120!

Das ist korrekt archivierte Projekte werden noch angezeigt. Meistens werden Projekte je nach Priorität angezeigt, also die die du am öftestens besuchst werden normalerweise immer weiter oben angezeigt.
Wenn du nach Namen suchst und ein archiviertes so ähnlich heißt wie ein archiviertes würde ich dir raten die archivierten eventuell etwas umzuändern.

Ansonsten schaue mal zu diesem Verbesserungsvorschlag:

Dort habe ich noch weitere Threads mit Verbesserungsvorschlägen angeführt für die du bei Interesse voten kannst.

Liebe Grüße
Andrea

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.