Hallo, wir sind am verzweifeln. Wir haben immer wieder Projekte die allgemein sind und keiner Person zugewiesen sind, wie zum Beispiel Teambesprechungen. Nun wäre es sehr praktisch wenn wir auch heute sehen könnten, welche Projekte heute fällig sind. Momentan gehe ich jeden Tag ALLE nicht zugewiesenen Projekte und Unteraufgaben durch um zu schauen ob nicht irgendwas fällig ist. Gibt es da eine bessere Lösung? Viele Grüße, Frank
@Frank_Lehwald: Das funktioniert ganz einfach mit der erweiterten Suche rechts oben. Du kannst dort die gewünschten Parameter hinterlegen, also bspw. welche Teams oder Projekte berücksichtigt werden sollen und ebenso das Fälligkeitsdatum einschränken (“Fällig innerhalb 0 Tage” = Heute z.B.).
Erweiterte Suchen können als Report gespeichert und anschließend über die Navigation links per Klick aktuell abgerufen werden.
Hope this helps,
Patrick
Vielen Dank für deine Antwort! Wir arbeiten in meiner Praxis fast ausschließlich mit Tablets. Wie finde ich diese Funktion in der Asana-App bzw. was muss ich in die Suchzeile eingeben? Viele Grüße, Frank
@Frank_Lehwald: Die erweiterte Suche steht in der App meines Wissens nicht zur Verfügung.
Wenn Du wie oben beschrieben vorgehst und die Suche abspeicherst, wird sie in der App unter “Projekte” als Favorit angezeigt. Du müsstest die Suche also nur einmalig im Web anlegen und könntest sie anschließend auch mobil verwenden.
Hope this helps.
Patrick
Sehr cool! Vielen Dank - hat geklappt!
Geht das mit Asana Basic auch?
Hallo @Christoph_Hautle
Erweiterte Suche und Berichte stehen derzeit in unserer kostenfreien Version leider nicht zur Verfügung. Über unsere Preise und bezahlten Funktionen können Sie sich gern hier informieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir sehr gern zur Verfügung