Leider können aktuell nur 20 Regeln je Board erstellt werden. Wir nutzen diese Funktion sehr gerne zur Automatisierung einiger Abläufe, allerdings wäre eine Begrenzung bei 50 oder 75 für uns praktikabler. Wir würden die Funktionalität zur Effizienzsteigerung innerhalb unserer Projekte sehr gerne mehr nutzen, was durch die starke Begrenzung leider verhindert wird.
Regeln innerhalb eines Teams zu setzten, die dann zu unterschiedlichen Boards innerhalb dieses Teams verweist/verknüpft ist wirklich eine tolle Funktion, die ich alle denen, die sie vielleicht noch nicht nutzten, sehr ans Herz legen möchte!
Hallo @Mechthild_Hüneborn,
willkommen in unserem Community-Forum!
Korrekt. Derzeit ist dies in der Tat die Limitierung. Ich bedanke mich für den Vorschalg und freue mich auf weitere Beiträge und Kommentare!
Hallo @Mechthild_Hüneborn
du kannst nun bereits vis zu 50 Regeln per Projekt erstellen
Hallo @Andrea_Mayer ,
leider reichen uns auch die 50 nicht!
Kann man die Limitierung mittlerer Weile noch mehr hoch schrauben?
Beste Grüße
S. Neufeld
Hallo @Sasan_Neufeld, das Limit ist immer noch bei 50 Regeln. Da Asana keine öffentliche Roadmap hat kann ich nicht sagen ob das Limit erhöht wird.
Falls mehr Regeln benötigt werden bietet sich eventuell das Workaround an gewisse Tasks in mehreren Projekten zu hosten und dann kannst du quasi im zweiten Projekt auch 50 Regeln erstellen.
Hey Andrea,
danke für Dein Feedback! An dem Workaround habe ich ebenso gedacht. Aber irgendwann möchte man auch einfach geradeaus laufen und nicht ständig irgendwelche Kompromisse machen müssen.
Für mehr Dynamik müssen wir, befürchte ich, bei ASANA noch sehr lange warten.
LG
Sani
Klar verstehe ich komplett. In diesem Fall ist der Workaround jedoch recht einfach da quasi eine Regel reicht damit alle Aufgaben automatisch in einem zweiten Projekt angezeigt werden.