Aktionen rückgängig machen

Guten Tag. ich habe versehentlich mehrere Aufgaben aus verschiedenen Abschnitten eines Projektes in einen anderen Abschnitt verschoben. Wie kann ich diese Aktion rückgängig machen? Wie kann ich generell Aktionen rückgängig machen wenn sich das “Rückgängig machen” Fenster (links unten) automatisch ausblendet?
In diesem Fall ist leider während er Aktion ein internet problem aufgetreten und das normale “Rückgängig machen” Fenster wunde nicht eingeblendet…

Danke und einen schönen Abend , Florian

Hallo @Florian_Panther,

ich würde empfehlen, dass Sie die verschobenen Aufgaben mit der Hilfe von der Mehrfachauswahl selektieren und dann in den ursprünglichen Abschnitt verschieben.

Das Rückgängig machen ist in diesem Fall leider nicht mehr verfügbar.

Gern werde ich Ihren Post zu unseren Verbesserungsvorschlägen hinzufügen, damit unsere Community dazu abstimmen kann.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Hallo Klaudia.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich versehentlich alle Aufgaben innerhalb eines Projektes ausgewählt. Diese waren in diversen Abschnitten sortiert. Nun kann ich kann leider nicht mehr sehen welchem Abschnitt diese Aufgaben zuvor zugeordnet waren.
Ich bin ein wirklich begeisterter Asana - Benutzer, doch ich kann leider beim besten Willen nicht nachvollziehen wie eine solch fundamentale Funktion wie die “letzte Aktion Rückgängig machen” nicht vorgesehen sein kann.
Es gibt diese Funktion zwar, aber die kleinen “Rückgängig machen” Fenster blenden sich in Windeseile wieder von selbst aus und können anscheinend (dies ist ja meine Frage…) nicht wieder geöffnet werden…

ich denke hier besteht Nachholbedarf da sich eben doch immer wieder kleine Fehler einschleichen. In meinem Fall hat diese kleine Unachtsamkeit dann zur Folge gehabt das ich zwei Stunden lang Aufgaben neu zuordnen musste…
Sehr ärgerlich.

Viele Grüße, Florian