Zur Seite Scrollen in der Asana App und unter MacOS

Derzeit existiert das Phänomen, dass ich in der Asana App unter Windows und auf MacOS im Browser keine Scrollbalken erhalte, wenn die Tabelle zur Seite länger als der Bildschirm ist. Ich nutze immer die aktuellen Versionen und dieser Fehler oder dieses Feature fehlt schon seit langem. Hier muss unbedingt nachgesteuert werden.

Hallo @thomaspreuss,

vielen lieben Dank für das Einreichen dieses Verbesserungsvorschlags.

Hierbei handelte es sich um einen Bug, der inzwischen mit der Veröffentlichung des neusten Updates behoben sein sollte. Könnten Sie bitte die neuste Version der App herunterladen und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht?

Liebe Grüße,
Daniela

1 Like

Vielen Dank, der Fehler wurde behoben.

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Windows App im Vollbild weiterhin kein Scrollbalken angezeigt wird.

Bei mir auch so. Beim Maximieren des Fensters verschwindet der Scrollbalken hinter der Taskleiste. Win10