Hallo,
ist es möglich, dass wiederkehrende Aufgaben erst wieder eingeblendet werden wenn der Starttermin für diese Aufgaben erreicht ist?
Aktuell sehe ich alle wiederkehrende Aufgaben die ganze Zeit unter meine Aufgaben und in dem jeweiligen Projekt. Es wäre schön wenn man diese erst zum Starttermin wieder sieht.
Liebe Grüße
Robin
1 Like
Willkommen im Asana Community Forum 
Schau mal hier: How to Control Your Profile Settings in Asana | Product guide • Asana Product Guide
Wenn du das aktivierst werden wiederkehrende Aufgaben nach Später (Later) verschoben.
2 Likes
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider löst dies nicht das Problem, dass die wiederkehrenden Aufgaben trotzdem in den Projekten immer wieder erscheinen bevor sie überhaupt benötigt werden. (Siehe Anhang)
Gibt es hier irgendein Workaround?
In diesem Fall würde ich mit Regeln arbeiten, dann kannst du Aufgaben die noch länger nicht fällig sind automatisch verschieben und sobald das Fälligkeitsdatum näher rückt triggert die Regel, dass die Aufgabe verschoben wird: Using Rules in Asana | Product Guide • Asana Product Guide
Vielen Dank.
Das werde ich machen
1 Like
This topic was automatically closed after 9 days. New replies are no longer allowed.