Wiederholde Aufgaben aus eigens erstellten Abschnitt werden in "zuletzt zugewiesen" verschoben

Hallo,
ich habe unter “Meine Aufgaben” verschiedene Abschnitte erstellt, u.a. Daily ToDos, die wiederkehrend sind. Wenn sie sich nach Erledigung neu erstellen, wandern sie automatisch in den Bereich “zuletzt zugewiesen”, obwohl ich bei Erstellung “Daily ToDos” zugeordnet hatte.

Er Abschnitt “Zuletzt zugewiesen” ist für mich vollkommen irrelevant, wie kann ich den entfernen?

Was habe ich einzustellen, damit meine Daily ToDos in ihrem Abschnitt bleiben?

Viele Grüße

Hallo @Anne_Neubert,

vielen lieben Dank für diese sehr gute Frage!

Per Standardeinstellung werden alle Aufgaben, die Ihnen neu zugewiesen werden, automatisch in den Abschnitt “Zuletzt zugewiesen” innerhalb von “Meine Aufgaben” verschoben.

Sie können mithilfe von benutzerdefinierten Regeln (verfügbar für Business und Enterprise Pläne) Abhilfe schaffen, indem Sie ein benutzerdefiniertes Feld (Einzelauswahl) zu Ihrer wiederkehrenden Aufgabe hinzufügen und dieses Feld als Auslöser für Ihre Regel nehmen. Als Aktion können Sie dann festlegen, dass die Aufgabe automatisch in den Abschnitt “Daily ToDos” verschoben wird, wenn der Auslöser erfüllt wird.

Liebe Grüße,
Anna

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.