Wie macht man einen Downgrade?

Da ich seit letztem Jahr nur noch alleine auf Asana zugreife, möchte ich einen Downgrade auf die Basic-Version machen.

Wie mache ich das, ohne Informationen zu verlieren?

Hallo @hasenumberone!

Um Ihren Asana Plan zu stornieren bzw. zu downgraden, würden wir Sie bitten sich direkt an unseren Support zu wenden.

Sie erreichen unseren Support durch diesen Link hier. Klicken Sie bitte einfach auf “Ich habe Probleme mit…” und “Kontaktieren Sie uns”. Unser Support Team wird dann dazu in der Lage sein Ihnen mit Ihrem Downgrade behilflich zu sein.

Ich hoffe sehr, dass Ihnen dies weiterhelfen wird. Gerne können Sie mit weiteren Fragen auf diesen Thread antworten!

Es ging hauptsächlich darum, dass keine Daten bzw, Informationen danach verloren gehen. Der direkte Support hat mir versichert, dass keine Informationen sondern nur die Premium-Features verloren gehen.

Danke.

1 Like

Hallo hasenumberone!

Sie haben natürlich vollkommen recht, sollten Sie sich dazu entschließen Ihren Premium Plan zu beenden, werden Sie keine bereits erstellten Projekte oder Aufgaben verlieren. Vielmehr heißt dies, dass Sie dann keinen Zugriff mehr auf unsere Premium Funktionen haben werden.

Es freut mich sehr zu hören, dass unser Support dazu in der Lage war Ihnen hiermit weiterzuhelfen!

Ich werde die ursprüngliche Antwort vorab als Lösung markieren, gerne können Sie bei weiteren Fragen gerne auf diesen Thread antworten! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Donnerstag!

Viele Grüße,
Edda