Wie kann man bei Asana multi enum Values of Custom Fields via Zapier nach Google Sheets transferieren?

Liebe Community,
ich habe folgendes Problem bei der Datenübertragung von Asana Feldern mit Mehrfachauswahl:

Es werden die Positionen in Zapier angezeigt, jedoch kann ich nicht “Data Custom Fieled Display Value” mit den Werten anzeigen lassen.
Ich kann mir nur das Data Feld vom Gid anzeigen lassen … 3580 und da steht dann “no data”
Ich habe keine Chance bisher auf Gid …3581 oder …3582 zu gelangen, wobei diese auch variable sein müssen, je nachdem was ausgewählt wurde…

Kann mir dabei jemand helfen oder kennt die Lösung?

Hallo @Joschka_Grimm1,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum! :raised_hands:

Am besten kontaktieren Sie hierzu über diesen Link direkt das Support Team von Zapier. Leider können wir für diese Integration keinen Support anbieten, da wir sie nicht entwickelt haben.

Liebe Grüße,
Daniela

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.