ich bin auch recht neu. Finde Asana jetzt schon total klasse.
Ich leite mehrere Teams und Projekte und möchte gerne manche Arbeiten nur an ein Projekt schicken ohne Sie einer bestimmten Person zuzuordnen. Da das teilweise egal ist.
Im Projekt selbst tauchen die Aufgaben auch auf, allerdings finde ich die verteile Aufgaben aber nicht mehr unter dem Reiter “Aufgaben, die von mir an andere zugewiesen wurden”. Wo finde ich denn die Aufgaben, die ich einfach nur anderen Projekten zugeordnet habe. Ich muss das ja schon irgendwie kontrollieren… OHNE immer jedes Projekt dazu zu öffnen.
Unter dem Reiter “Aufgaben, die von mir an andere zugewiesen wurden” befinden sich nur Aufgaben, die anderen Personen zugewiesen worden sind. Aufgaben, die in andere Projekte verschoben worden sind, können dort nicht eingesehen werden.
Wenn Sie einen bezahlten Plan nutzen, haben Sie die Möglichkeit eine erweiterte Suche zu erstellen und den Filter Personen > Erstellt von zu nutzen. Wenn Sie dann nach Ihrem Namen suchen, können Sie die Aufgaben einsehen, die von Ihnen erstellt worden sind. Zudem können Sie bei Bedarf die Suche auch abspeichern, um leichter darauf zugreifen zu können.