Verantwortlichkeiten und Fälligkeitsdatum von Aufgaben sperren

Hi Zusammen.
Ich suche nach einer Möglichkeit zugewiesene Aufgaben zu “sperren”…
–> Die Verarntwortlichkeit soll von der Person an den die Aufgabe/n delegiert wurde nicht abgelehent bzw. gelöscht werden können.
–> Die Aufgabe und ihre Deadline darf vom Verantwortlichen nicht verändert werden können.

Freue mich sehr über eien diesbezügliche Idee.

Lg, Florian

Hallo @Florian_Panther, danke für die tolle Frage!

Momentan können die Verantwortlichen einer Aufgabe diese auch jederzeit an einen anderen Nutzer delegieren oder das Fälligkeitsdatum der Aufgabe ändern, Aufgaben können nicht “gesperrt” werden.

Ich verstehe durchaus wieso dies hilfreich sein könnte und habe Ihren Thread daher in unsere Verbesserungsvorschläge Kategorie verschoben!

Hallo Edda.
Vielen Dank für die info und das weiterleiten der Anfrage.
lg, Florian

1 Like