Verantwortlichkeiten und Fälligkeitsdatum von Aufgaben sperren

Hi Zusammen.
Ich suche nach einer Möglichkeit zugewiesene Aufgaben zu “sperren”…
→ Die Verarntwortlichkeit soll von der Person an den die Aufgabe/n delegiert wurde nicht abgelehent bzw. gelöscht werden können.
→ Die Aufgabe und ihre Deadline darf vom Verantwortlichen nicht verändert werden können.

Freue mich sehr über eien diesbezügliche Idee.

Lg, Florian

Hallo @Florian_Panther, danke für die tolle Frage!

Momentan können die Verantwortlichen einer Aufgabe diese auch jederzeit an einen anderen Nutzer delegieren oder das Fälligkeitsdatum der Aufgabe ändern, Aufgaben können nicht “gesperrt” werden.

Ich verstehe durchaus wieso dies hilfreich sein könnte und habe Ihren Thread daher in unsere Verbesserungsvorschläge Kategorie verschoben!

1 Like

Hallo Edda.
Vielen Dank für die info und das weiterleiten der Anfrage.
lg, Florian

1 Like

Hallo Edda.
Gibt es diesbezüglich mittlerweile eine entsprechende Funktion?

Also wie beschrieben im Prinzip die Möglichkeit den Usern verschiedenen Berechtigungen zuzuweisen?

Danke und Liebe Grüße, Florian

Hallo @Florian_Panther, danke für die Rückmeldung!

Aufgaben zu “sperren” ist derzeit nicht möglich in Asana.

Sobald eine neue Funktion verfügbar ist posten wir diese mit den neusten Produkt-Updates in unserer Kategorie Ankündigungen.

Viele Grüße

Hi,

Ich denke auch dass diese Funktion extrem wichtig ist. Wir überlegen aktuell, ob wir für unsere gesamte Organisation das System nutzen. Allerdings sind termingebundene Abgaben bei uns ein Muss. Ansonsten können wir das System nicht implementieren…

Ich denke das geht vielen Firmen so.

Grüße

1 Like

Uns geht es ähnlich. Diese Funktion würde uns absolut helfen! Unsere Projektpläne sind leider nur halb so viel Wert, wenn Mitarbeiter diese verändern können durch die Änderung der Fälligkeit.
Für uns wäre die Möglichkeit einer “gesperrten” Fälligkeit wahnsinnig hilfreich!

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Ansonsten weiter so! :slight_smile: