Unteraufgaben mit benutzerdefinierten Feldern versehen

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Bearbeitung von Unteraufgaben.

Die ursprüngliche Fragestellung war, wie ich eine Unteraufgabe mit benutzerdefinierten Feldern versehen kann. Edda aus dem Support teilte mir daraufhin mit, das dies nur ginge, wenn man die Unteraufgaben dem übergeordneten Projekt zuweist. Mit dieser Lösung bin ich jedoch nicht einverstanden, da dann alle Unteraufgaben im Hauptprojekt gelistet werden - dann kann ich mir das Anlegen als Unteraufgabe sparen.

Mein Vorschlag ist, Unteraufgaben (zumindest die in erster Ebene) ebenfalls mit den benutzerdefinierten Feldern aus dem Hauptprojekt versehen zu können. Das würde die Arbeit mit Unteraufgaben extrem aufwerten.

Hallo @eastfrisian! Danke, dass Sie dich die Zeit genommen haben diesen neuen Thread zu erstellen und auch für den Vorschlag!