Heute habe ich bemerkt, dass ich ältere Unteraufgaben nicht mehr in der Boardansicht ausklappen kann. Bisher konnte ich immer wie in der Testaufgabe rechts auf die 2 mit dem Listensymbol und dem Pfeil nach rechts klicken und dann erschien eine Liste mit den Unteraufgaben.
Wenn ich jetzt auf älteren Aufgaben auf den Pfeil klicke, erscheint nur noch ein blauer Link mit “Alle Unteraufgaben ansehen”. Ich möchte aber gerne bei mehreren Aufgaben die Unteraufgaben aufklappen können, um so eine bessere Übersicht zu bekommen und sie leichter abhaken zu können. Mit dem Link kann ich nichts anfangen - so sehe ich ja nur immer eine Aufgabe und deren Unteraufgaben zur Zeit.
Lässt sich das irgendwo einstellen?
Heute funktioniert es plötzlich mit der Aufgabe, die auf dem Bild oben mit Link dargestellt wurde:
Willkommen im Asana Community Forum @Stephan_W
Bei mir wird diese Nachricht nur angezeigt, wenn eine Aufgabe extrem viele Unteraufgaben hat. Also dann sieht man nach dem Aufklappen nur einen Teil und den Rest nur wenn die Aufgabe geöffnet wird.
Aber in deinem Fall hattest du ja nur zwei Unteraufgaben laut Screenshot, oder?
Korrekt, es waren nur zwei Unteraufgaben. So ein ähnliches, automatisiertes Verhalten hatte ich erst auch vermutet. Nur als dann ein paar Tage später GENAU DAS ELEMENT, was vorher mit Link dargestellt wurde, plötzlich wieder mit Unteraufgaben zu sehen war, hat mich doch irritiert. Und nicht nur das - im Moment werden mir bei ALLEN ELEMENTEN die Unteraufgaben angezeigt und kein einziger Link. Ich würde halt gerne die Funktionalität dahinter verstehen, wann was angezeigt wird, damit ich beim nächsten Mal drauf reagieren kann