Übersicht über alle Teammitglieder und deren Aufgaben

Hallo,

ich bräuchte eine Gesamtübersicht über alle mitglieder und deren offenen Aufgaben über alle Projekte hinweg. So könnte ich dann sehen, wer in welchem Zeitraum welche offenen Themen bearbeitet. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

Viele Grüße
Frank

Willkommen im Asana Community Forum @Frank_Chojinski!

Der Team-Kalender ist eventuell hilfreich: How to Create, Join, and Manage teams in Asana | Product guide • Asana Product Guide

Wenn du auf das Profilfoto von Nutzern klickst kannst du auch all deren Aufgaben sehen.

Asana Workload ist ein weiteres Feature, das dir hilft einen guten Überblick zu haben: View Your Team's Workload in Asana | Product Guide • Asana Product Guide

Du kannst auch die erweiterte Suchfunktion verwenden, damit du alle Aufgaben in einem Team siehst oder in mehreren Teams. Den Suchreport kannst du dann auch speichern.

Ich hoffe das hilft weiter :slight_smile:

1 Like

Hallo Andrea,

das funktioniert gut, vielen Dank. Nur lider bin ich zu doof die suche zu speichern. Kannst Du mir nochmal helfen?

Grüße
Frank

Hallo @Frank_Chojinski ,

sobald du eine Suche durchgeführt hast, kannst du diese über das Menü-Band oben abspeichern.
image

Die gespeicherten Suchen findest du dann in der linken Menüleiste unterhalb deiner Favoriten (“Gespeicherte Suchanfragen”) - evtl. noch aufklappen.

1 Like

Hallo Tanja,

vielen Dank. Musste erst die Tomaten von den Augen wischen, dann hab ichs auch gesehen.

Viele Grüße
Frank

1 Like

This topic was automatically closed after 9 days. New replies are no longer allowed.