Die von mir zugewiesenen Aufgaben überwachen

Ich leite mehrere Projekte und verteile Aufgaben an die Teammitglieder.
Gibt es eine Möglichkeit einer Übersicht der von mir an die Mitglieder zugewiesenen Aufgaben zur Kontrolle der Abarbeitung?

Hallo @Stefan_Nothegger und willkommen im Asana Community Forum!!

Eine einfache Möglichkeit ist, dass du zum Beispiel pro Mitarbeiterin oder Mitarbeiter eine Suchanfrage erstellst (von mir an XY zugewiesene Tasks, welche noch nicht erledigt sind) und diese dann speicherst. Diese Suchanfragen erscheinen im Bereich «Gespeicherte Suchanfragen» im linken Pannel von Asana (unterhalb der Favoriten). Speichern kannst du deine Suchanfragen in dem du auf der Seite wo dir das Resultat angezeigt wird oben rechts auf «Suche speichern» klickst. Du kannst diese gespeicherten Suchen auch jederzeit verfeinern.

Du kannst natürlich auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer Suche integrieren, einen zeitlichen Rahmen definieren (unerledigte Tasks aller Teammitglieder welche in den nächsten zwei Wochen fällig und noch nicht erledigt sind) oder diese auf Projektebene anlegen (unerledigte Tasks aller Teammitglieder im Projekt XY).

Ich nutze diese Form der «Gespeicherten Suchen» auch als Basis für 1to1 Meetings.

Ich hoffe das hilft zur Inspiration. Sonst einfach fragen.

Liebe Grüsse
Daniel

1 Like

This topic was automatically closed after 6 days. New replies are no longer allowed.