Erledigte Aufgaben - Archivierung

Hallo, wir benutzen Asana schon seit mehren Jahren.
Mitlerweile gibt es zwei Projektgruppen
A) Marketing
B) Gastro

Bei Projektgruppe
A) werden Task ausgeblendet/automatisch archiviert wenn diese erledigt wurden (so soll es sein)

Bei Gruppe B) funktioniert das nicht, da sind die Tasks noch trasparent zu sehen. Diese sind als erledigt markiert, man kann sich dann nur komplett löschen was ja nicht Sinn der Sache ist.

Woran kann das liegen?

Hallo @André_Kuntjoro, willkommen im Asana Forum :wave:
Ich denke das liegt wahrscheinlich an der Ansicht. Hast du bei beiden Projekten als Standardsicht gespeichert das du nur unerledigte Aufgaben sehen möchtest? Wie Sie Asana verwenden, Asana-Tutorials, Tipps zur Einführung neuer Mitarbeiter und Team-Anwendungsfälle | Produktübersicht • Asana-Produkthandbuch

Screenshot_5386
Screenshot_5387

2 Likes

Perfekt…das ist die Lösung…herzlichen Dank! :grinning:

2 Likes