Teilen meiner (Roadmap) für alle sichtbar?

Hallo liebes asana-Team,

Ich wollte mal schnell fragen, ob oder wie ich als Free Nutzer mein Projekt (Roadmap oder auch Übersicht) in meinem Discord oder meiner Community als Link Teilen kann, aber so dass es für alle Sichtbar ist auch für nicht Registriert Nutzer und nicht nur allein Sichtbar für Teammitglieder mit einer Einladung?

Ich bitte um eine schnelle Hilfe :smiley:

LG
Florian

Hallo @anon18322154,

willkommen im Asana Community Forum :sparkles:.

Wenn Ich Sie richtig verstehe, würden Sie gerne die Zeitleiste oder die Board Ansicht Ihres Projektes mit anderen teilen? Seit kurzem gibt es die Freigabelinks für Lesezugriff auf Projekte. Alle Informationen dazu finden Sie in dem verlinktem Community Beitrag im Bereich Ankündigungen.

Die Funktion wird aktuell schrittweise ausgerollt und für Premium-, Business- und Enterprise-Kunden verfügbar sein. In Abhängigkeit von den frühen Ergebnissen werden wir diese Funktion entweder wie geplant für alle Kunden mit Premium-Abo und höher freischalten, oder auch zurücknehmen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Wenn Sie diese Funktion in Ihrer Zeitleiste sehen, probieren Sie sie aus und teilen Sie uns mit, was Sie von ihr halten! Bald werden Freigabelinks für Lesezugriff auch für die Kalenderansicht verfügbar sein. Wir würden auch gerne wissen, welche anderen Ansichten (zum Beispiel Board oder Liste) für Sie am hilfreichsten wären. Dafür können Sie einfach Ihre Stimme im verlinkten Beitrag abgeben.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Danke & liebe Grüße,
Jonas

kann man die Pakete auch Monatlich Bezahlen?

Das wäre besser für mich!

Hallo @anon18322154,

danke für Ihre Fragen bezüglich unserer Abonnementvarianten. Schauen Sie doch gerne mal auf unserer Seite zum Thema Pricing vorbei, hier ist alles in Detail beschrieben: Asana-Preise | Personal, Starter, Advanced und Enterprise • Asana Bei weiteren Fragen zu Ihrem Plan können Sie sich auch gerne an das Support Team wenden, die helfen Ihnen gerne weiter.

Liebe Grüße, Jonas