Teammitglieder einladen ohne zusätzliche Lizenz

Guten morgen,

ich habe gestern eine 2x die Starter-Lizenz gebucht und direkt 2 weitere Teammitglieder eingeladen.
Jetzt stelle ich fest, dass meine Lizenzen nicht ausreichen.
Ich hatte es so verstanden, dass man mit einer Starter-Lizenz bis zu 500 Teammitglieder einladen kann.
Die Kollegen haben automatisch den Status “Mitglied” erhalten.
Kann ich man den Status auf “Gast” oder auch auf “Mitgleid mit beschränktem Zugriff” ändern?
Oder benötige ich grundsätzlich für jede Person im Unternehmen eine zusätzliche Lizenz (die Kollegen müssen lediglich die Aufgabe im Team sehen und ggf. als erledigt markieren)?

Vielen Dank für die Unterstützung

Hallo @Domenico_Levato,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum! :grinning: :raised_hands:

Die Mitgliedschaft in einem Unternehmen wird durch die E-Mail-Domain bestimmt, die mit diesem Unternehmen verknüpft ist. Das bedeutet: Wenn Ihr Unternehmen an eine bestimmte Domain gebunden ist, wird jede Person, die sich mit einer E-Mail-Adresse dieser Domain bei Asana registriert, automatisch als Mitglied Ihres Unternehmens. Mitglieder eines Unternehmens belegen einen zahlungspflichtigen Platz in Ihrem Abonnement.

Nutzer, die keine E-Mail-Adresse mit der Domain verwenden, die an das Unternehmen geknüpft ist, können als Gäste hinzugefügt werden. Gäste belegen keinen Platz in einem kostenpflichtigen Abo.

Mehr zum Thema Personen in einem Unternehmen finden Sie hier.

Das Forumteam hat leider keine Einsicht in Kontodetails oder Nutzerpläne. Wenn Sie in Bezug auf Ihr Abo und wie dieses abgerechnet wird weitere Fragen haben, empfehlen wir Ihnen sich direkt an unser Support Team zu wenden. Folgen Sie dazu bitte dieser Anleitung

Liebe Grüße,

Daniela

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.