Guten Mittag zusammen.
Gibt es irgendwo einen Guide, wie ich Teammitglieder hinzufüge. Ich verfüge über die Asana Business Version und würde gerne 2 Teammitglieder mit vollem Zugriff haben und der Rest soll als Gast hinterlegt sein. Aktuell sind alle als vollwertige Mitglieder hinterlegt, da ich noch in der Testphase bin.
Beste Grüße
Timo
Hallo Timo
Die Benutzer müssen über eine andere E-Mail Adresse hinzugefügt werden. Wenn du eine Asana Organization hast mit deiner E-Mail @unserefirma.com, dann werden alle Benutzer mit einer @unserefirma.com automatisch als vollwertige Nutzer hinzugefügt.
Hier findest du die Details um Nutzer hinzuzufügen: Teams in Asana erstellen, beitreten und verwalten | Produkthandbuch • Asana-Produkthandbuch
Sobald du jemand mit z. B. @gmail.com hinzufügst, ist diese Person ein Gast. Alle Details dazu findest du hier: Mit Gästen innerhalb eines Unternehmens zusammenarbeiten • Asana-Produkthandbuch
Das bedeutet, dass du die Nutzer nun nochmals als Gäste mit einer anderen E-Mail einladen musst und alle zugwiesenen Tasks müssen den neuen Gast-Accounts zugewiesen werden.
Beantwortet das deine Frage?
This topic was automatically closed after 10 days. New replies are no longer allowed.