Student ID kann nicht hochgeladen werden.

Hallo zusammen,
vor über einem Monat habe ich Asana for Students eingerichtet. Dabei erhält man einen kostenlosen 30-tägigen Testzeitraum mit Premium-Funktionen wie z.B. Portfolios. Während dieser 30 Tage besteht die Möglichkeit, eine Student ID hochzuladen und das erste Jahr den Starter-Tarif kostenlos zu erhalten. Leider habe ich dies versäumt und finde nun keinen Weg, dies nachträglich zu erledigen. Auf help.asana.com tritt bei mir ein Login-Fehler auf, sodass ich den Support nicht kontaktieren kann. Der Login im Forum und in Asana selbst funktioniert jedoch problemlos.

Beste Grüße
Julian

Hallo @Julian_Schenker1 ,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum! :slightly_smiling_face: :wave:

Leider kann das Forumteam bei dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht auf Nutzerkonten haben. Daher bitten wir Sie, sich direkt an unser Support-Team zu wenden.

Ich möchte mich im Zuge dessen für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team hatten. Momentan haben wir ein Authentifizierungsproblem mit unserem neuen Help Center, und unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Bitte nutzen Sie eine der unten stehenden Alternativen, um unser Support-Team zu kontaktieren:

Option 1: Greifen Sie über ein Inkognito-Browserfenster auf unser Help Center zu und starten Sie den Chat über den Button unten rechts, ohne sich anzumelden. So umgehen Sie das Authentifizierungsproblem, das noch gelöst wird.

Option 2: Wenn der Inkognito-Modus für Sie nicht funktioniert, füllen Sie bitte dieses Formular aus, welches wir vorübergehend eingerichtet haben, um Ihre Anfrage zu senden.

Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Daniela

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.