Studentenaccount

Hi,

ich nutze derzeit Asana in meinem Werkstudentenjob und bin sehr zufrieden.
Von der Uni aus werde ich die nächsten Monate ein Teamprojekt bearbeiten. Ich will dieses mit meinen Teammitgliedern über Asana koordinieren. Jetzt habe ich über meine Uni Mail einen neuen Account erstellt, um die kostenlose Premiummitgliedschaft für Studenten zu beantragen.
Wie kann ich diesen Account zusätzlich zu meinem Arbeitsaccount in die Desktopversion einfügen (vielleicht als weiteren Workspace), ohne mich jedes mal aus meinem anderen Account ausloggen zu müssen?

Über Tips bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Justus

Halo Justus,

Jonas hier vom Asana Support Team, ich helfe Ihnen gerne weiter. Willkommen im Asana Community Forum.

Wenn Sie zwischen beiden Accounts switchen wollen, ohne sich neu einzuloggen, müssten Sie Ihre beiden Account miteinander verbinden.

Wenn Sie mehrere Konten haben und diese zusammenführen möchten, können Sie die E-Mail-Adresse, die mit einem der Konten verknüpft ist, über Meine Einstellungen zum anderen Konto hinzufügen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Verwaltung Ihrer Kontoeinstellungen | Produkthandbuch • Asana-Produkthandbuch).Die Zusammenführung Ihrer Konten bedeutet:
– Die E-Mail-Adressen der beiden ursprünglichen Konten werden mit dem neuen Konto verknüpft
– Das neue Konto hat von jedem ursprünglichen Konto aus Zugriff auf alle Unternehmen und ArbeitsbereicheUm Ihre Konten zusammenzuführen, melden Sie sich in Ihrem Hauptkonto an und gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie auf Ihr Profilfoto und wählen Sie Meine Einstellungen
  2. Gehen Sie zu E-Mail-Weiterleitung
  3. Klicken Sie auf + Neue E-Mail hinzufügen
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Erneut authentifizieren
  5. Melden Sie sich mit Ihren Asana-Zugangsdaten an
  6. Geben Sie Ihre Neue E-Mail-Adresse ein
  7. Klicken Sie auf den Bestätigungslink in der an die neue E-Mail-Adresse gesendeten E-Mail

Dann können Sie sich gerne für den Studenten Account anmelden. - Dazu bitte beachten, Sie müssen sich dafür einen zusätzlichen Arbeitsbereich erstellen. Alle Details hierzu gibt es unter:

Ich hoffe, dass hilft Ihnen weiter.

Beste Grüße,
Jonas