Sehen Sie sich die neuesten Updates für unsere Asana-Apps an!

Hallo Asana-Community!

Ich freue mich, Ihnen einige Updates für unsere Asana-Apps vorstellen zu dürfen, mit denen Sie Ihren Arbeitstag mit nur wenigen Schritten organisieren können.

Würden Sie gerne Ihre Arbeit von Ihrem Mobilgerät aus schnell so organisieren, wie es für Sie am praktischsten ist? Demnächst können Sie für Aufgaben in „Meine Aufgaben" oder Projekten die Mehrfachauswahl nutzen und Massenaktionen durchführen, einschließlich der Änderung des Abschnitts, des Fälligkeitsdatums oder der verantwortlichen Person. Und wenn Sie unser Heute-Widget für iOS installieren, können Sie Aufgaben, die am selben Tag fällig sind, direkt auf Ihrem Startbildschirm einsehen oder bearbeiten!

Mit den Erinnerungsaufgaben der Inbox können Sie Aufgaben auch mit einem Wisch Ihren Teamkollegen oder sich selbst zuweisen! Wischen Sie über eine beliebige Inboxbenachrichtigung nach links, um eine Erinnerungsaufgabe zu erstellen oder markieren Sie die Benachrichtigung als ungelesen, um sie später zu bearbeiten. Sie möchten stattdessen Lob aussprechen? Jetzt können Sie auf Ihrem mobilen Gerät nicht nur Lobessticker sehen, sondern sie auch versenden!

-

Zu guter Letzt hoffen wir, dass Ihnen die schnelleren Geschwindigkeiten unserer mobilen Apps und die neuen Ansichten zum Bearbeiten von Aufgaben und Unteraufgaben gefallen! Sie können alle wichtigen Informationen in Ihre Aufgaben einfügen, auch wenn Sie unterwegs sind!

Haben Sie irgendwelche mobilen Gewohnheiten, die Ihnen helfen, den Tag konzentriert zu beginnen oder zu beenden? Wir würden uns freuen, zu hören, wie Sie unsere mobile App dabei nutzen! Warten Sie auch gespannt auf weitere Updates der mobilen App – bald gibt es mehr!

Vielen Dank!

1 Like

Vielen Dank, dass Sie das neueste Update für Asana geteilt haben!

Thanks for sharing the latest update for Asana!

1 Like