Projektvorlagen kopieren

Guten Tag liebes Forum,

ich habe mir einige Beiträge durchgelesen, finde aber leider nicht die passende Antwort. Oder es geht schlicht und ergreifend nicht.
Ist es nicht möglich einfache Projektvorlagen zu kopieren? Ohne den Umweg zu gehen, erst ein Projekt erstellen zu müssen, um dann wieder eine Vorlage zu erstellen. Denn dann sind die eingetragenen relativen Fälligkeitsdaten alle nicht mehr passend, wegen der fehlenden Wochenendberücksichtigung.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen ausreichend erklären.
Im Grunde geht es einfach nur darum, wie ich meine Vorlagen kopieren kann (so wie es vor dem Majorupdate im letzten Jahr auch noch ging :wink: )

Danke für eure Erfahrungswerte und die Mühe zur Beantwortung meiner Frage.
Mit besten Grüßen, Frederik Fahnenbrauck

Willkommen im Asana Community Forum @Frederik_Fahnenbrauc!

Bei Projektvorlagen V2 ist es derzeit nicht möglich eine Vorlage zu kopieren.
Hier ist ein toller Thread dazu was möglich ist und was nicht. (Ist auf Englisch aber ich hoffe das hilft etwas weiter.)

Punkt 5 in der Liste beschreibt genau was du gerne machen möchtest.

Ich weiß zwar das laufend weitere Änderungen vorgenommen werden, da Asana die Roadmap jedoch nicht öffentlich teilt können wir nicht sagen ob und falls ja, wann dies möglich sein wird.

Lg