Projekte nach Downgrade nicht mehr nutzbar

Ich habe die Testphase genutzt, um Asana Premium zu testen. Dabei habe ich in einem Projekt Regeln erstellt. Nun ist der Testzeitraum vorbei, ich bin wieder zurück auf Asana Personal gewechselt und habe jetzt keinen Zugriff mehr auf mein wichtigstes Projekt, da dort Regeln in Aufgaben erstellt wurden. Da ich überhaupt nicht mehr in das Projekt reinkomme, kann ich die Regeln auch nicht löschen. Somit ist quasi mein komplettes Projekt gesperrt. Ich kann nur noch die Taste “Upgrade” drücken oder Export in CSV - es gibt für mich keine Option mehr, die Aufgaben zu sehen und die Regeln zu ändern. Das ist eine Katastrophe!

Kann mir jemand helfen? Die Help Seite von Asana hängt sich dauernd in einem Loop auf, sodass ich auch nicht in den Chat komme. Super unprofessionell!

Hallo @Katharina_Rittinger ,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum :slightly_smiling_face: :wave:

Es tut mir leid zu hören, dass Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr wichtigstes Projekt aufgrund von Regeln haben, die im Projekt aufgesetzt worden sind.

Wir können die kostenpflichtigen Funktionen leider nicht auf unserer Seite entfernen, aber Sie können eine Verlängerung der Testphase beantragen, um wieder Zugriff zu erhalten und sie selbst zu entfernen. Bitte kontaktieren Sie über dieses Formular unser Vertriebsteam, um eine Verlängerung der Testphase zu beantragen.

Sollten Sie in der Zwischenzeit sofortigen Zugriff auf Ihr Projekt benötigen, können Sie auf die Schaltfläche Exportieren klicken, die Sie im Banner sehen. Dies gibt Ihnen eine CSV-Datei mit den grundlegenden Informationen des Projekts. Bei Bedarf können Sie alle zahlungspflichtigen Funktionen aus der CSV Datei entfernen und die geänderte CSV Datei als Projekt importieren. Regeln werden nicht exportiert, diese müssten daher nicht aus der CSV Datei entfernt werden.

Liebe Grüße,

Daniela

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.