unsere kostenlose Testphase ist beendet und wir möchten als Team Asana vorerst weiterhin kostenlos nutzen. Nun habe ich verschiedene Projekte, in denen ich jeweils Aufgaben angelegt habe. Diese Aufgaben kann ich nun nicht mehr sehen. Dort steht " Sie verwenden kein kostenpflichtiges Abonnement mehr. Dieses project verwendet die Funktion Benutzerdefinierte Felder, die zu den kostenpflichtigen Funktionen gehört.". Die Funktion “Benutzerdefinierte Felder” bräuchten wir nicht zwingend, daher wäre es super, wenn mir die Aufgaben eben ohne diese Funktion dennoch angezeigt werden würden. Ich habe nur die Möglichkeit upzugraden oder mir das Projekt als CSV zu exportieren. Wenn ich auf Upgrade klicke gibt es dort keine Möglichkeit ein kostenloses Abo auszuwählen.
Sind die Aufgaben in den Projekten jetzt alle verloren und können mir nicht mehr angezeigt werden, ohne ein Abo Upgrade durchzuführen?
Im Help Center steht, dass mir die Aufgaben nach Ablauf des Testabos dennoch angezeigt werden würden, nur eben ohne die kostenpflichtigen Funktionen.
Zunächst möchte ich auf Ihre Frage eingehen: “Sind die Aufgaben in den Projekten jetzt alle verloren und können mir nicht mehr angezeigt werden, ohne ein Abo-Upgrade durchzuführen?” Ich kann Sie beruhigen: Die Aufgaben sind nicht verloren.
Es gibt zwei Möglichkeiten, um wieder Zugriff auf Ihr Projekt zu erhalten:
Bitte wenden Sie sich über dieses Formular an unser Vertriebsteam. Das Vertriebsteam kann in solchen Fällen eine Testverlängerung anbieten, sodass Sie auf Ihre Daten zugreifen können und die benutzerdefinierten Felder entfernen können - leider können das Forumsteam und das Supportteam keine kostenpflichtigen Funktionen aus Projekten entfernen.
Wenn Sie sofortigen Zugriff auf Ihr blockiertes Projekt benötigen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Exportieren im Banner, um eine CSV-Datei mit den grundlegenden Projektinformationen zu erhalten.
Ich hoffe, die genannten Optionen helfen Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.