Projekt gelöscht - keine Mail erhalten

Hallo Zusammen,

Ich habe gestern ein Projekt gelöscht. Ich selbst bin Admin. Normalerweise sollte ja der, der das Projekt löscht auch eine Mail mit Link usw. erhalten - das ist leider nicht passiert.

Auch oben im Menu, auch im Top-Menu (da gibts einige Screens von) steht mir nichts von wegen “Gelöschte Projekte” o. ä.

Das Projekt wurde auch nicht archiviert, es ist definitiv gelöscht.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Sollte die Hilfe auch nur darin bestehen, mir zu zeigen wo ich den Support kontaktieren kann, ich suche mich seit 24 wirklich wahnsinnig. Gibt denn kein Kontaktformular o. ä. ?

Vielen Dank an euch vorab!

Liebe Grüße,
Torsten

Hi @anon69434107,

willkommen im Community-Forum!

Unser Support-Team wird dir natürlich gern weiterhelfen! So kannst du das Team erreichen: Asana-Support: Hilfe-Center • Asana > Ich habe Probleme mit… > Kontaktieren Sie uns…

Viele Grüße