Planen Sie Ihre Woche mit der neuen 7-Tages-Kalenderansicht in „Meine Aufgaben“!

Hallo zusammen,

ich freue mich, Ihnen heute anzukündigen, dass wir diese Woche mit der Einführung unserer neuen 7-Tages-Kalenderansicht in „Meine Aufgaben“ beginnen. Damit bleiben Sie jetzt noch besser organisiert und behalten die Übersicht über Ihre wöchentlichen To-dos.

Mit der 7-Tages-Kalenderansicht behalten Sie alle Fristen und anstehenden Aufgaben im Auge. Diese Wochenansicht ist Teil unserer neuen leistungsstarken „Meine Aufgaben“-Funktion, die bereits allen Nutzern zur Verfügung steht.

d4ac31

Planen Sie Ihre Woche mithilfe der 7-Tages-Kalenderansicht, indem Sie die täglich fälligen Aufgaben neu anordnen. Sie können Sie einfach zwischen den Tagen hin und her ziehen und die Aufgaben mit höchster Priorität ganz oben platzieren. Sie können auch ungeplante Aufgaben an einen bestimmten Wochentag in der 7-Tages-Ansicht ziehen, damit Sie sie bald von Ihrer To-do-Liste streichen können.

Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich in Ihrer Kalenderansicht alle, unerledigte oder erledigte Aufgaben anzeigen zu lassen, und können zwischen einer Wochen- und einer Monatsansicht wechseln. Dabei lassen sich Wochenenden, je nach Bedarf, ein- oder ausblenden.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Funktion gerade einführen und sie schon bald allen Nutzern zur Verfügung stehen wird. Falls Sie Rückmeldungen oder Fragen haben, posten Sie sie gerne in den Kommentaren.

Vielen Dank!

2 Likes