Outlook Kalender Integration Fehlermeldung

Hallo! Beim Versuch ASANA in meinen Outlook Kalender zu integrieren erhalte ich eine Fehlermeldung bereits beim Anmelden. Ist die Nutzung dieses Features somit nur für Unternehmen und nicht für Privatpersonen möglich?!

Hallo @Basti2 ,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum! :grinning: :wave:

Tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt. Die Outlook Kalender Integration kann grundsätzlich auch mit persönlichen Konten genutzt werden.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus, um zu prüfen, ob diese Abhilfe verschaffen

1. Melden Sie sich von allen Microsoft-Konten ab
  2. Heben Sie die Autorisierung für die Anwendung über den Tab Apps in Ihren Meine Einstellungen auf
  3. Entfernen Sie die Anwendung aus dem Projekt
  4. Löschen Sie Ihren Browserverlauf, Cache und Cookies und starten Sie den Browser nochmals neu
  5. Gehen Sie dann zurück und melden Sie sich nur bei ihrem Microsoft-Konto an (dieser Schritt dient dazu zu vermeiden, dass sie bei diesem Vorgang in mehreren Microsoft-Konten angemeldet sind)
  6. Installieren/Synchronisieren Sie dann den Outlook-Kalender erneut.

Sollten diese Schritte keine Abhilfe verschaffen, wenden Sie sich bitte an unser Support Team.

Liebe Grüße,

Daniela

Hallo Daniela,

nein, auch hiermit klappt es leider nicht - mein persönlicher Account wird, auch wenn es der einzige Account ist, mit dem ich bei Microsoft eingeloggt bin und auch wenn alle Browserdaten bereinigt worden sind, immer abgelehnt.

VG

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.