Nutzerlimit überschritten

Hallo zusammen.

Folgende Frage beschäftigt mich: Ich habe ein Premium Abo für zwei Plätze gekauft. Hatte aber durch die Testversion bereits 9 Leute auf ein Projekt eingeladen. Nach dem ich das Abo gekauft haben, kommt jetzt die Meldung, dass ich die Nutzeranzahl überschritten habe und dass nun alle 9 Leute die Premiumversion bezahlen müssen, obwohl diese nur beschränkten Zugriff haben. Soweit so gut, ist halt das Pricing und die Bedingungen.
Nun habe dich de Premiumversion gekündigt und diese läuft jetzt noch ein Jahr. Wie kann ich jetzt weiter mit diesen Leuten zusammenarbeiten, ohne dass ich nun für diese auch bezahlen muss? Was passiert, wenn ich diese nicht bezahle → bucht Asana die Kosten automatisch ab, wenn ich nicht selbst upgrade? Wäre es möglich, früher auf die Basisversion zu wechseln, halt mit dem Verlust der zusätzlichen Funktionen. Weil es würde mich enorm ärgern, wenn ich jetzt für diese Leute auch zahlen müsste, obwohl diese eigentlich gar keine Premiumversion brauchen.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Matthias

Hallo @Matthias9,

danke für Ihre Frage bezüglich Ihres bezahlten Plans. Unser Support Team hat Sie direkt per Email kontaktiert um Ihnen weiterzuhelfen. Bei Fragen zum bezahlten Plan, kann Ihnen am besten unser Support Team weiterhelfen.

Beste Grüße,
Jonas