🏠 Neues Widget für Ihre Startseite: „Aufgaben, die ich anderen zugewiesen habe“

Hallo zusammen!

Nach dem Launch von „Asana Flow umfasst Workflow Builder, Home und Berichte, damit Sie noch bessere Workflows erstellen können“ vor einigen Wochen, freut es mich sehr, Ihnen heute die Einführung eines neuen Widgets für die Home-Seite bekanntgeben zu dürfen: Das „Aufgaben, die ich anderen zugewiesen habe“-Widget.

Sie finden dieses Widget wie alle weiteren Widgets im Menü „Anpassen“ oben rechts auf Ihrer Startseite. Die Aufgaben werden Ihnen auf Basis der folgenden Kriterien angezeigt:

• Nicht an mich zugewiesen
  • Von mir zugewiesen
  • Unerledigt
  • Nach verantwortlicher Person sortiert

Über dieses Widget können Sie Aufgaben als erledigt markieren, neu zuweisen oder öffnen. Nutzen Sie oben rechts im Widget das Drei-Punkte-Menü, um:

• Den vollständigen Suchbericht anzuzeigen
  • Die Größe des Widgets zu verändern
  • Das Widget zu löschen
  • Weitere Aufgaben anzuzeigen, indem Sie auf „Mehr anzeigen“ klicken

Bitte beachten Sie, dass dieses neue Widget nur zahlenden Kunden zur Verfügung steht. Wenn Sie die kostenlose Version von Asana nutzen, können Sie im „Anpassen“-Fenster eine Vorschau des Widgets sehen, es aber nicht verwenden.

Wir hoffen, dass Sie mindestens genauso viel Freude mit diesem Neuzugang zur Home-Seite haben wie wir und sind schon gespannt auf Ihr Feedback! Falls Sie Fragen dazu haben, können Sie diese natürlich gerne in den Kommentaren unten stellen.

1 Like

Sehr cooles und hilfreiches Widget :+1::pray:!