Kündigungsbestätigung ohne Kündigung

Hallo zusammen,

nach zwei Jahren klaglosen Arbeitens mit dem eigenen Account und in Teams von Kollegen und Kunden, überraschte mich heute früh eine E-Mail mit einer Kündigungsbestätigung meines Asana Premium Accounts, außerdem wird mir seitdem folgende Meldung angezeigt und die Funktionalität des Kontos ist natürlich beschränkt:
“Ihr Asana-Unternehmen verwendet kein Premium-Abo mehr
Sie haben den Zugriff auf Premium-Funktionen, wie z. B. benutzerdefinierte Felder und private Projekte verloren. Sie müssen upgraden, um wieder Zugriff auf Premium-Funktionen zu erhalten.” Dafür habe ich nur heute Gelegenheit, so heißt es in der Mail.

Ich habe natürlich nicht gekündigt und es sind keine Zahlungen offen, die eine Kündigung oder Einschränkung seitens Asana nahelegen. Also große Ratlosigkeit und die Sorge, dass ich morgen vor einem blanken Account stehe. Alle versuche, den Premium Aacount zu reaktivieren, blieben erfolglos. Nun bin ich ratlos und hoffe, ihr wisst Rat. Herzlichen Dank dafür und einen schönen Abend in die Runde.

Hallo @Sebastian_Schlöndorf,
willkommen im Asana Community Forum👋

Das klingt sehr merkwürdig. Wenn du in die Adminkonsole gehst ist genau diese Organization auf Premium gestellt korrekt?
Habt Ihr eventuell zuvor nur ein Team auf Premium gestellt?

In diesem Fall ist es schwer von hier aus weiterzuhelfen. Ich würde dir raten das Asana Support Team zu kontaktieren da die direkt Zugriff zu deinem Konto haben.