Gmail Add On - E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Guten Morgen,
ich habe das Gmail Add On bisher genutzt, um neue Aufgaben aus einer E-Mail zu erstellen - das funktioniert soweit auch wunderbar.
Ich würde aber gerne E-Mails zu einer bestehenden Aufgabe hinzufügen, um z.B. die Kundenkommunikation aufgabenbezogen abzubilden.

Gibt es dafür bereits eine Lösung?

Danke

1 Like

Hi @vanessa19,

soweit mir bekannt ist, kann man E-Mails nur dazu verwenden neue Aufgaben zu einem Projekt oder zu Meine Aufgaben hinzuzufügen.

Siehe: https://asana.com/de/guide/help/email/email-to-asana

Hallo @vanessa19,
Wie @_josh erwähnt hat so ist das derzeit leider nicht möglich.
Ich habe deinen Post in die Kategorie Verbesserungsvorschläge geschoben damit du Voten kannst.

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass das angefragte Feature nun in Asana verfügbar ist! :raised_hands:

Mehr zum Thema könnt ihr in diesem Artikel des Hilfecenters nachlesen.

Liebe Grüße,
Daniela