Formulare in andere Projekte verschieben

Hallo zusammen :slight_smile:

ich würde gern ein Formular von einem in ein anderes Projekt verschieben. Leider habe ich dazu keine Option gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Hallo @pitanje,
das ist derzeit leider nicht möglich.
Du kannst das Projekt in dem sich das Formular befindet jedoch kopieren. In dem Pop-up dann auswählen was dupliziert werden soll (also wenn nur das Formular einfach alles andere nicht auswählen)

Eine andere Möglichkeit wäre es, für alle Aufgaben die über dieses Formular in dem anderen Projekt erstellt werden, eine Regel zu erstellen damit diese Aufgaben dann zu einem anderen Projekt hinzugefügt oder verschoben werden.

Hallo Andrea :slight_smile:
vielen Dank für die Antwort, ich hab’s jetzt mal mit einer Regel gelöst. Gibt es schon den Vorschlag, das Feature einzuführen?