Farben bei mehreren benutzerdefinierten Feldern

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Projekt, in dem wir mehrere benutzerdefinierte Felder verwenden.
Nun habe ich heute ein weiteres Feld mit Einzelauswahl angelegt, nach dem ich in einer eigenen Ansicht auch sortieren möchte.

Soweit so gut - nun habe ich aber Chaos in der Farbkodierung.
Es soll nur die Farbe des einen Feldes (wird auch zuerst festgelegt) übernommen werden - diese darf nicht verändert werden!

Kann ich das irgendwie beeinflussen, von welchem Feld die Farbe im Kalender übernommen wird? Bei neuen Aufgaben wird es anders gemacht als bei duplizierten.

Oder kann ich die Feldauswahl auch einfach ohne Farbe machen? Die brauche ich bei diesem Feld nicht.

Danke für eure Ideen

Vanessa

Hallo @Vanessa123 ,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum :slightly_smiling_face: :wave:

Tut mir leid, dass Sie hier auf Probleme stoßen. Damit wir uns das Ganze genauer ansehen können, würde ich Sie darum bitten unser Support Team zu kontaktieren - folgen Sie dazu bitte dieser Anleitung.

Könnten Sie im Zuge dessen bitte die folgenden Details angeben:

• Einen Screenshot der aufzeigt, dass die Farbgebung sich bei neuen Aufgaben anders verhält als bei duplizierten
  • URL Ihres Projekts auf welches Sie sich beziehen

Liebe Grüße,
Daniela

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.