Benutzerdefinierte Felder: Farbe in der Zeitleiste anzeigen

Wie kann ich die Farben, die ich in meinem benutzerdefiniertem Feld, den verschiedenen Kategorien zugeordnet habe, jetzt auch in der Zeitleiste anzeigen? Ich hatte ein Feld mit multiple choice erstellt (in meinem Fall zu “Themenzugehörigkeit”) und darin gibt es verschiedene Kategorien, wie Marketing, Services etc. Jedes davon hat eine eigene Farbe, ich kann jede Aufgabe auch einer dieser Kategorien zuordnen, allerdings wird die Farbe nicht in der Zeitleiste angezeigt.
Ich habe schon alle Support Artikel zu dem Thema gelesen, komme allerdings nicht weiter.
Würde mich über Tipps freuen!
Dankeschön

Willkommen im Asana Community Forum @Chiara_Mayer :wave:
Du müsstest dein Feld auf Single-Select also Einzelauswahl umstellen da es bei Mehrfachauswahl ja quasi nicht mehrere Farben auf einmal anzeigen kann, von daher funktioniert es nicht.
Versuch es mal mit einem Einzelauswahl Feld und gib Bescheid falls es nicht funktioniert :slight_smile:
Hier ist auch eine tolle Anleitung eines Kollegen. Ist zwar auf Englisch aber zeigt auch ein paar Screenshots zur Veranschaulichung.

2 Likes

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.