Durch Regel Aufgabe zu mehreren Projekten

Hallo,

wir arbeiten sehr viel mit der Regelfunktion und uns ist aufgefallen, dass uns die Möglichkeit fehlt eine Aufgabe durch eine Regel zu mehr als einem Projekt hinzuzufügen. Dadurch müssen wir mehr Regeln erstellen und die sind ja auch pro Projekt nur limitiert.

Hallo @S_Jacky,

Sie haben recht, dass es derzeit nicht möglich ist eine Aufgabe mit der Hilfe von einer Regel mehreren Projekten hinzuzufügen, sondern derzeit nur dem originalen Projekt und einem Weiteren.
Anbei eine Bildschirmaufnahme der Benutzerdefinierten-Regel.


Viele Grüße

Das ist uns schon bekannt. Wir haben nur oft, dass wenn der Status geändert wurde, die Aufgabe zu mehreren Projekten hinzugefügt werden soll.

Hallo @S_Jacky,
per Regel kannst du eine Aufgabe bereits mehreren anderen Projekten hinzufügen :slight_smile:

Liebe Grüße

1 Like