Die neue App-Einbindung im Workflow Builder

Hallo zusammen!

Nach der Einführung des Workflow Builders im Februar dieses Jahres freue ich mich, jetzt die Einführung einer neuen Funktion zur Einbindung von Apps bekanntzugeben. Damit lassen sich Ihre bevorzugten Apps für Ihre Workflows visualisieren und können integriert werden. Zusätzlich zu Formularen, Aufgabenvorlagen und Regeln sehen Sie jetzt auch eine Auflistung aller Apps, die Aufgaben zu Ihrem Projekt hinzugefügt haben. Des Weiteren können Sie Apps wie Slack, Outlook, Gmail, Microsoft Teams, Zoom, Zendesk, Salesforce und Zapier jetzt noch einfacher zum Hinzufügen von Aufgaben autorisieren.

Bitte beachten Sie, dass die App mit Ihrem Projekt verknüpft sein und bereits eine Aufgabe hinzugefügt haben muss, damit sie im Workflow Builder angezeigt wird. Falls dies noch nicht der Fall ist, wählen Sie die App einfach mit einem Klick auf „+ Quelle der Anfragen“ im Dropdown-Menü aus und folgen Sie den Anweisungen, um eine der aufgelisteten Apps direkt über den Workflow Builder in Ihr Projekt einzubinden.

Bitte beachten Sie, dass diese Funktion schrittweise eingeführt wird. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie diese Funktion noch nicht sehen können – sie wird in den nächsten Wochen für alle verfügbar sein.

Wir hoffen, dass Ihnen dieses neue Update gefällt! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns diese bitte unten in den Kommentaren.