CSV-Import Projektverknüpfungen

Hallo zusammen,

wir bilden unsere Objekte in mehreren Projekten ab. Wir spiegeln die wichtigsten Aufgaben in ein “Monitoring-Board”.
Meine Frage: Ich baue gerade ein CSV-Import-Tool auf, um Projekte in Asana einfacher implementieren zu können.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diese Spiegelung mit Hilfe des CSV-Imports zu realisieren. Habe ich zu wenig, oder an der falschen Stelle gesucht ? Oder ist diese Funktion nicht/noch nicht verfügbar ?

Danke im Voraus für die Hilfe :slight_smile:

Ich gehe davon aus das du mit “spiegeln” meinst das eine Aufgabe mehreren Projekten zugeordnet ist?

Dazu muss einfach die Aufgabe allen Projekten zugewiesen werden in der sie erscheinen soll. In der CSV wäre das die Spalte “Projekte”. Projekt1, Projekt2, Projekt3, usw.

Vielen Dank ! Ich habe ewig gesucht, Danke für die schnelle Hilfe :slight_smile:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.