Board-Projekte: Sortieren und Filtern ūüéČ

Hallo liebe Forum Mitglieder!

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ihr eure Board-Projekte jetzt nach Fälligkeitsdatum, Verantwortlichen, Likes, sowie auch in alphabetischer Reihenfolge und nach benutzerdefinierten Feldern sortieren könnt!

Des Weiteren arbeiten wir momentan daran eine neue Filteroption f√ľr Board-Projekte einzuf√ľhren, mit welcher ihr eure Board-Projekte nach unvollst√§ndige oder abgeschlossene Aufgaben filtern k√∂nnt!

Das tolle ist, dass ihr auch die Möglichkeit habt, Aufgaben herauszufiltern, die nur Heute, Gestern, vor 1 Woche, vor 2 Wochen und vor 3 Wochen abgeschlossen wurden und dass die Filter- und Sortieroptionen kombiniert werden können! Weitere Informationen und Screenshots findet ihr auch in diesem praktischen Artikel in unserem Guide :smile:

Dies war eine sehr beliebte Anfrage im Forum und wir hoffen, die neuen Funktionen gefallen euch genauso gut wie uns! Wie √ľblich k√∂nnt ihr Fragen und Anmerkungen sehr gerne auch in den Kommentaren posten!

Wichtiger Hinweis: Diese neue Funktion wird nach und nach eingef√ľhrt. Wenn ihr sie noch nicht in eurem Asana Account sehen k√∂nnt, macht euch keine Sorgen, sie wird bald f√ľr alle Nutzer verf√ľgbar sein!

Habt einen tollen Start in die Woche! :sunny:

2 Likes

Die Filter-Funktion ist jetzt f√ľr 100% unserer Nutzer verf√ľgbar! :confetti_ball:

Ist immer noch in Planung, dass man die Sortierung auch umkehren kann, also auch absteigend statt nur aufsteigend nach einem Feld sortieren kann? Ich verwende Priorit√§tswerte im Board und h√§tte gerne nat√ľrlich das wichtigste Ticket ganz oben stehen und nicht ganz unten.

1 Like