Board-Projekte: Sortieren und Filtern 🎉

Hallo liebe Forum Mitglieder!

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ihr eure Board-Projekte jetzt nach Fälligkeitsdatum, Verantwortlichen, Likes, sowie auch in alphabetischer Reihenfolge und nach benutzerdefinierten Feldern sortieren könnt!

Des Weiteren arbeiten wir momentan daran eine neue Filteroption für Board-Projekte einzuführen, mit welcher ihr eure Board-Projekte nach unvollständige oder abgeschlossene Aufgaben filtern könnt!

Das tolle ist, dass ihr auch die Möglichkeit habt, Aufgaben herauszufiltern, die nur Heute, Gestern, vor 1 Woche, vor 2 Wochen und vor 3 Wochen abgeschlossen wurden und dass die Filter- und Sortieroptionen kombiniert werden können! Weitere Informationen und Screenshots findet ihr auch in diesem praktischen Artikel in unserem Guide :smile:

Dies war eine sehr beliebte Anfrage im Forum und wir hoffen, die neuen Funktionen gefallen euch genauso gut wie uns! Wie üblich könnt ihr Fragen und Anmerkungen sehr gerne auch in den Kommentaren posten!

Wichtiger Hinweis: Diese neue Funktion wird nach und nach eingeführt. Wenn ihr sie noch nicht in eurem Asana Account sehen könnt, macht euch keine Sorgen, sie wird bald für alle Nutzer verfügbar sein!

Habt einen tollen Start in die Woche! :sunny:

2 Likes

Die Filter-Funktion ist jetzt für 100% unserer Nutzer verfügbar! :confetti_ball:

Ist immer noch in Planung, dass man die Sortierung auch umkehren kann, also auch absteigend statt nur aufsteigend nach einem Feld sortieren kann? Ich verwende Prioritätswerte im Board und hätte gerne natürlich das wichtigste Ticket ganz oben stehen und nicht ganz unten.

1 Like