Board-Ansicht für Meine Aufgaben

Hallo liebes Asana-Team :slight_smile:

Seit geraumer Zeit nutzen wir Asana bei uns in der Agentur und können so unsere Zusammenarbeit verbessern.

Ich habe gemerkt, dass mir die Board-Ansicht in den Projekten sehr zusagt und ich damit am effektivsten und übersichtlichsten arbeiten kann.

Gerne hätte ich diese Ansicht auch in meinen Aufgaben, allerdings kann ich hier nur die Listen-, Kalender- oder Datei-Ansicht wählen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Board-Ansicht auch für den Bereich Meine Aufgaben verfügbar wäre.

Viele Grüße

Enrico

Hallo @Enrico_Drexler,

willkommen im Asana Community Forum und vielen Dank für Ihren Beitrag zu meine Aufgaben.

Das ist eine ganz tolle Idee. Zwar haben wir in absehbarer Zeit keine derartigen Änderungen geplant, aber ich werde Ihre Anfrage an unser Produktteam weiterleiten, das sich genauer damit beschäftigen wird. Dies ist hoffentlich etwas, was wir in der Zukunft in Erwägung ziehen werden.

Wenn weitere Asana Nutzer diese Funktion interessant finden, geben Sie dem Post gerne Ihre Stimme ab!

Viele Grüße,
Jonas

1 Like

Vielen Dank @Jonas_F :slight_smile:
Heute Morgen wurde ich mit der neuen Asana-Version und der Board-Ansicht für die Aufgaben überrascht. :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Vielen Dank!

2 Likes

Hallo @Enrico_Drexler,

das ist super! Meine Aufgaben hat sich etwas verändert und die Board-Ansicht ist jetzt auch verfügbar, - alle Details hierzu findest du unter diesem Thema: Die neue Version von „Meine Aufgaben“ ist da.

Diesen Verbesserungsvorschlag werden wir in Kürze schließen.

Danke für euer Feedback! :+1:
Beste Grüße,
Jonas

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Hallo @Enrico_Drexler,

die neue Version von Meine Aufgaben ist vollständig ausgerollt und es gibt jetzt auch eine Board Ansicht. Schauen Sie doch mal hier vorbei:

Liebe Grüße,
Jonas