Asana Versionshinweise, Mai 2021

Hallo zusammen :wave:

• Die Boardansicht für „Meine Aufgaben“ : Mit diesem Update können Sie Ihre „Meine Aufgaben“ als Board, Liste oder Kalender anzeigen, Abschnitte und Spalten anpassen und Regeln zur Automatisierung von Aktionen hinzufügen. Dieses Update wird im Laufe der nächsten Monate eingeführt. Halten Sie also Ausschau nach einer Ankündigung in Ihren „Meine Aufgaben“, um die Boardansicht auszuprobieren. In der Zwischenzeit können Sie diese vier Möglichkeiten zur Organisation von „Meine Aufgaben“ ausprobieren.
  • Neue Farboptionen in Projekt-Dashboards : Dashboard-Diagramme enthalten jetzt auch entsprechende Farben von benutzerdefinierten Feldern. Sie können das Farbschema Ihrer Diagramme auch über „Diagramm bearbeiten“ ändern.
  • Anpassung von E-Mail-Benachrichtigungen : Passen Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigungen mit neuen Einstellungsoptionen an. Wählen Sie, ob Sie alle Aktivitätsupdates erhalten oder die meisten davon ausschalten möchten. Sie erhalten jedoch weiterhin E-Mails für neue zugewiesene Aufgaben, Direktnachrichten und neue @Erwähnungen. Sie können Ihre Präferenzen in Ihren Profileinstellungen ändern.
  • Erinnerungen an Ziele : Erinnerungen helfen Ihnen, Ihre Ziele auf dem aktuellen Stand zu halten und sicherzustellen, dass die Beteiligten ein genaues Bild über den Fortschritt erhalten. Eingebaute Erinnerungen fordern Sie auf, eine Messgröße für den Fortschritt hinzuzufügen, Updates zu ergänzen und ein Ziel eine Woche vor seinem Fälligkeitsdatum abzuschließen.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche :sparkles:,
Jonas

2 Likes

Vielen Dank, dass Sie die Asana-Versionshinweise vom Mai 2021 geteilt haben

Thanks for sharing the Asana Release Notes, May 2021

1 Like