Bei Verwendung von Vorlagen werden zugewiesene Projekte innerhalb von Aufgaben nicht übernommen

Hallo zusammen,
innerhalb meiner eigens erstellten Projektvorlage habe ich eine Aufgabe zu verschiedenen Projekten hinzugefügt.
Wenn ich jetzt die Projektvorlage verwende, werden nicht alle Projekte in der einen Aufgabe übernommen - woran liegt das?
Ich bin dankbar für jede Hilfe :slight_smile:

Hallo @Isabel_Winden willkommen im Asana Community Forum :wave:

Bei der Projektvorlage sind die Aufgaben zu anderen Projekten oder Projektvorlagen hinzugefügt?

(Multi-homing in anderen Projekten sollte möglich sein, nur in anderen Projektvorlagen ist mit V2 nicht möglich)

Die anderen Projekte du hast vollständigen Zugriff darauf?

Bei der Vorlage handelt es sich schon um V2 Vorlage oder wurde dein Projekt schon viel früher als Vorlage gespeichert.

Hast du schon versucht ein Projekt von der Vorlage zu erstellen und dieses erneut als Vorlage zu speichern um zu sehen ob dies das Problem behebt?

2 Likes

Vielen Dank, es hat tatsächlich daran gelegen, dass ich keinen Bearbeitungszugriff auf die einzelnen Projekte hatte, in die die Vorlage verlinkt war!

1 Like

Ah okay super, dass du das Problem lösen konntest :slight_smile: