Bearbeitungsrecht Projekt-Vorlage (Owner eines Projekt auf jemand anderes verschieben)

Hallo, ich würde gerne eine Projektvorlage anpassen, habe jedoch keine Berechtigung dazu. Die Person, die das Template/die Vorlage erstellt hat, arbeitet nicht mehr im Unternehmen. Wie ist es möglich dass ich Bearbeitungsrechte an diesem Projekt-Template erhalte bzw. wie können wir den Owner-Ship wechseln, wenn die Person nicht mehr hier arbeitet? Danke für die Hilfe!

Willkommen im Asana Community Forum @Pia_Schüpbach :wave:

der Admin der die Person von der Admin Konsole in Asana entfernt hat könnte den Benutzer wieder aktivieren. Dann könnte man eventuell über deren frühere E-Mail das Asana Passwort ändern und so die Rechte der Projektvorlage übertragen.

Ansonsten ist es am besten dich direkt an das Support Team von Asana zu wenden, die können dir weiterhelfen und die Rechte übertragen.

Liebe Grüße
Andrea

1 Like

Vielen Dank Daniela für deine Hilfe! Werden wir so machen!

Beste Grüsse,
Pia

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.