Projektverantwortlicher hat keinen Account mehr

Der Projektverantwortliche eines Projektes existiert nicht mehr in Asana. Nun kann keiner mehr das Projekt administrieren.

In der Admin Oberfläche finde ich keine Möglichkeit den Projektverantwortlichen zu ändern.
Auch habe ich die unter gleicher E-Mail Adresse den User neu eingeladen. Dieser erhält zwar seine Tasks zurück, aber nicht die Projektverantwortlichkeit.

Der Support Login zeigt immer einen Sales Force Fehler, daher hoffe ich hier Unterstützung zu finden. Gibt es dazu eine Lösung die ich übersehe?

Danke

Hallo @Christian_Johnsen ,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum :grinning: :wave:

Die Rolle der projektverantwortlichen Person kann nur von Projektadministratoren angepasst werden. (Super Admins) haben keine Möglichkeit individuelle Projektberechtigungen zu umgehen, tut mir leid.

Sollten sich in Ihrem Projekt keine Projektadministratoren befinden, müssten Sie sich bitte an unser Support Team mit der Angabe der Projekt URL wenden. Im Zuge dessen möchte ich mich vielmals für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team hatten, entschuldigen. Aktuell haben wir ein Authentifizierungsproblem mit unserem neuen Help Center, und unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Bitte nutzen Sie eine der unten stehenden Alternativen, um unser Support-Team zu kontaktieren:

Option 1: Greifen Sie über ein Inkognito-Browserfenster auf unser Help Center zu und starten Sie den Chat über den Button unten rechts, ohne sich anzumelden. So umgehen Sie das Authentifizierungsproblem, das noch gelöst wird.

Option 2: Wenn der Inkognito-Modus für Sie nicht funktioniert, füllen Sie bitte dieses vorübergehende Formular aus, um Ihre Anfrage zu senden.

Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Liebe Grüße,

Daniela

Hallo Daniela,

danke für die Rückmeldung.
Nachdem ich auf die Beschreibung für Projektadministratoren gelesen, bin ich über die Userberechtigungen auf den Hinweisetext “… hat keinen Projekt-Admin.” gestossen. Daneben befindet sich ein Button “Admin werden”.

Mit deinem Link hast du mir auf jeden Fall geholfen! Vielen Dank.

Viele Grüße,
Christian

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.