Aus Team ausgetreten, Personen immer noch sichtbar

Hallo, ich versuche verzweifelt Personen aus meinem Asana zu entfernen, mit denen ich nicht mehr zusammenarbeite und die auch nicht mehr Teil meiner Teams sind. Diese werden mir bei der Aufgabenzuteilung im Dropdown dennoch weiterhin angezeigt, obwohl ich nicht mehr Teil dieses Teams bin. Vor allem habe ich die Möglichkeit auch Personen auszuwählen, die nicht Mitglied im Projekt oder Team sind.

Gleichzeitig werden mir bei Teams durchsuchen weiterhin diese alten Teams in der Liste angezeigt. Ich sehe dort nur einen Button “Beitrittsanfrage”.

Wie kann ich diese Teams aus meiner Liste entfernen, in denen ich kein Mitglied mehr bin? Und vor allem, wie kann ich Personen aus meiner Dropdown Auswahl entfernen, die nicht Teil meines Teams sind. Ich finde das ziemlich unübersichtlich und vor allem besteht die Gefahr, dass ich versehentlich eine Aufgabe einer Person zuweise, die gar nicht Teil des Teams ist.
Ich möchte nur Personen auswählen können, die Teil des Teams und des Projekts sind.

Hallo @Thomas_Pi,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum! :wave:

Wenn Sie Probleme dabei haben Teams zu löschen, würde ich Ihnen empfehlen sich an unser Supportteam zu wenden, eine Anleitung dazu finden Sie hier: So kontaktieren Sie unser Support-Team ✉️

Wenn Ihnen Personen in Asana angezeigt werden, die nicht mehr Teil Ihres Unternehmens sind, liegt das daran, dass Sie die Personen noch nicht aus dem Unternehmen entfernt haben. Je nachdem, ob Sie einen zahlungspflichtigen Plan nutzen, unterscheidet sich die Methoden, wie Personen aus einem Unternehmen entfernt werden können ein wenig.

1. Als Admin von zahlungspflichtigen Plänen können Sie Mitglieder über den Tab Mitglieder Ihrer Admin Konsole entfernen. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie hier

2. Wenn Sie sich in einem kostenfreien Unternehmen befinden, folgen Sie bitte dieser Anleitung, um die Personen aus Ihrem Unternehmen zu entfernen.

Liebe Grüße,
Daniela

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.