Aufgaben, die Warten ausblenden

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass man Aufgaben, die auf eine andere warten, ausblendet? Unsere Projekte sind meistens sehr voll, dadurch das viele Aufgaben voneinander abhängig sind und auch in einem Projekt bleiben sollten.

(:

Hallo @S_Jacky,

ich verstehe absolut was Sie meinen! Wie Sie bereits festgestellt haben ist es nicht möglich die abhängigen Aufgaben auszublenden.

Ich habe Ihren Beitrag in unsere Kategorie Verbesserungsvorschläge geschoben, damit unsere Community dafür abstimmen kann.

1 Like

Ich war überrascht das es die Möglichkeit nicht in den Filtereinstellungen gibt.

Ein Workaround könnte eine Erweiterte Suche sein, die Projekt X durchsucht, aber lediglich Aufgaben zeigt die nicht Abhängig von einer Anderen sind.

Nicht sehr komfortabel da die Suche für jedes Projekt angepasst werden muss, aber vielleicht hilft es trotzdem.

1 Like

Momentan ist unser Workaround, dass wir mit verschiedenen Puffer Projekten arbeiten. Leider wird dies mit der Zeit sehr unübersichtlich, daher hoffe ich, dass es bald eine Lösung dafür geben wird.